Hautarztpraxis Dr. Thielitz Haldensleben
      Hautarztpraxis Dr. Thielitz Haldensleben 

Das Team

Priv.-Doz. Dr. med. Anja Thielitz

 

Nach Beendigung meines Studiums von 1993-2000 an der Otto-von Guericke-Universität Magdeburg habe ich meine Zeit als Ärztin im Praktikum am Städtischen Klinikum in Magdeburg (Innere Medizin) absolviert. Anschließend war ich von 2001 bis 2012 an der Klinik für Dermatologie und Venerologie der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg als Assistenzärztin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin und ab 2009 als Fachärztin der Ambulanz (Schwerpunkte Klassische Dermatologie, Akne und Rosacea, Haarsprechstunde, Autoimmunsprechstunde, Allergologie und Berufsdermatologie) tätig.  Von 2013-2014 habe ich mich ich als Oberärztin im Dermatologischen Zentrum des Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhauses in Hamburg mit der Behandlung und Rehabilitation berufsbedingter Hauterkrankungen (insbesondere Handekzeme) beschäftigt. Seit 2017 vertrete ich den Berufsverband der Dermatologen in Sachsen-Anhalt.

Zertifikat Berufsdermatologie (ABD)
ZertifikatBerufsdermatologie2015-Thielit[...]
PDF-Dokument [632.3 KB]
Zertifikat Tropen- und Reisedermatologie (DDA)
Zertifikat Tropen-und Reisedermatologie0[...]
PDF-Dokument [398.9 KB]
Zertifikat Psoriasis (DDA)
Zertifikat Psoriasis (DDA)0001.pdf
PDF-Dokument [430.9 KB]
Ausgewählte Publikationen
Publikationen (Auswahl).pdf
PDF-Dokument [353.5 KB]

Janina Kefalas

Praxismanagerin

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Personalsituation in der Hautarztpraxis (1 Ärztin, 1 MFA) können Krankheitsausfälle nicht mehr kurzfristig  kompensiert werden. Wir bitten Sie, vor Ihrem Termin auf der Webseite nachzuschauen, ob die Sprechstunde wie geplant stattfinden kann.

Hautarztpraxis Haldensleben
Gerikestr. 4
39340 Haldensleben

Telefon: 03904/7104020

E-Mail: hautarzt-haldensleben@web.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hautarztpraxis Haldensleben