Hautarztpraxis Dr. Thielitz Haldensleben

Fr. :

Bitte beachten Sie die Verhaltensregeln während der Coronapandemie

Hinweise zur Terminvergabe

Patienten ohne Termin werden Mo-Do zu Beginn der Sprechstundenzeiten angenommen. Bei Überschreitung der Kapazität richtet sich die Annahme nach der Dringlichkeit der Erkrankung mit vorrangiger Behandlung von

-Hautveränderungen, die ausgeprägten Juckreiz oder Schmerzen oder Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens verursachen,

- akuten Infektionen und ansteckenden Erkrankungen mit unverzüglichem Behandlungsbedarf,

- medizinischen Notfällen oder

- V.a. eine Hautkrebserkrankung.

Zudem haben Sie die Möglichkeit,  mit solchen Erkrankungen zunächst Ihren Hausarzt zu konsultieren, der in dringlichen Fällen als Vermittler fungieren kann oder sich im Bedarfsfall an die Terminservicestelle der KVSA https://www.kvsa.de/patienten/terminservicestelle.html zu wenden.

Bei Fieber oder akuten Infektsymptomen klären Sie zunächst mit Ihrem Hausarzt, ob eine Abklärung bzgl. der Corona-Infektion primär erfolgen sollte. Bitte teilen Sie uns gleich beim Einlass mit, wenn Sie auch nur milde Symptome verspüren, damit wir entsprechende intensivierte Schutzmaßnahmen einleiten können.

Patienten mit dem Anliegen planbarer Vorsorgeuntersuchungen ohne Behandlungsanlass, Routineuntersuchungen oder Bagatellerkrankungen vereinbaren bitte einen regulären Termin (begrenzte Kapazität).

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Hautarztpraxis Haldensleben.